Links


Hier folgen Links zu Unternehmen, Institutionen, Projekten und Menschen, die mir mit zusammenarbeiten oder denen ich mich verbunden fühle.

Natürlich als erstes die Mütterlobby. Diese private Initiative hat sich zwei Aufgaben gestellt: Mütter zu vernetzen und Lobbyarbeit, d. h. Politik, Verwaltung und Presse über die derzeitige Situation bei Familiengericht & Co. zu informieren.

Erwachsenen betroffenen Kindern empfehle ich den Blog von Marco Germano

Wer durch einen narzisstisch kranken Partner emotionalen Missbrauch in einer Beziehung erlebt und sich mit anderen Betroffenen austauschen möchte, ist im Forum von emLife  richtig.

Zum gleichen Thema kann ich die Seite Umgang mit Narzissten empfehlen. Ich denke allerdings, es gibt nur einen einzigen richtigen Umgang mit Narzissten: Keinen!

Bei den Phönix-Frauen geht es um Stärkung in Krisenzeiten und darum, wieder seinen eigenen Lebensweg zu finden.

Wer frisch verlassen wurde, braucht Halt und Zuspruch. Das Gefühl aufgefangen zu werden kann helfen, die Trennung besser und schneller zu verarbeiten. Die Seite Trennungsschmerzen.de knüpft hier an und ermöglicht den anonymen Austausch mit Betroffenen.

...diese Linkliste wird behutsam erweitert!

Keine Kommentare: